Veritas 8014 29 Bedienungsanleitung Pdf 14 __EXCLUSIVE__
Click Here >>> https://urllie.com/2sW6Or
Meine Schwiegermama hat mir eine Veritas Textima 8014/29 / 39 Nähmaschine geschenkt, damit das Kostüme nähen und der gleichen keine ewigen Nachtsitzungen mehr braucht. Nun ist das Problem (wie solles auch anders sein), dass keine Bedienungsanleitung dabei ist und sie auch nach ausgedehntem Suchen nicht auftauchte. Kann mir eventuell jemand helfen? Im Netzt werde ich nicht so recht fündig. Es gibt die Anleitung zwar als eBook sozusagen, aber ich hätte es schon gern in Papierform zur Hand :) Gestern wollte ich etwas nähen und dachte mir "es wird schon so schwer nicht sein" - nun hat sich die Spule vom Unterfaden verhäddert und ich krieg es nicht richtig reingefummelt. :( Vielen Dank fürs lesen und vllt möchte mir jemand die Anleitung via mail schicken? Liebe Grüße!
Caaarsten, Du Bedienungsanleitungs-Verschickungs-Held!Wir haben eine Textima 8014/29 geerbt und kommen mit dem Teil leider nicht richtig klar.Könntest Du BIDDE nochmal Deine Bedienungsanleitungs-PDF zum glühen bringen?DAAAAANKE!!! ;)Rita.
Lieber Carsten, ich würde mich super freuen, wenn du mir die Anleitung ebenfalls zusenden könntest. Habe von meiner Omi die Veritas 8014/29 geschenkt bekommen, aber die Anleitung der 8014/40 ist wohl deckungsgleich. Ich würd so gern mit dem nähen starten und wär dir dankbar bis in alle Ewigkeit!
Hallo , ich habe von meiner mutti eine veritas und auch leider keine anleitung. Ich komme mit dem Unterfaden nicht klar , wie ich den Spulenhalter für den unterfaden richtig einsetzen soll. Meine mutti ist durch eine OP verwirrt und hatte den unteren teil auseinander genommen. Würde mich freuen wenn ich eine zeichnung oder beschreibung finden könte.
Lieber Lieber Carsten. Auch ich bin auf der suche nach einer Bedienungsanleitung für die Veritas 8014/41 weshalb mir wohl die 8014/40 als pdf wohl schon sehr viel weiter helfen würde, gehe ich von aus... bitte bitte sei mein Retter und lass mir die Anleitung zukommen, ich wäre dir auf ewig dankbar
Ich reihe mich ein in die Reihe derer, die eine alte Veritas ohne Bedienungsanleitung bekommen haben und nun schier verzweifeln. Hast du die Anleitung für die 8014/40 noch? Und würdest du sie mir auch zuschicken? Ich hab die 8014/29 und mir wachsen schon gaue Haare. Vielleicht komme ich ja mit der Anleitung weiter....
da ich nun bei meiner Oma ausgeräumt habe bin ich auch im Besitz einer 8014/40 und bräuchte dazu ebenfalls eine Anleitung, aus dem Schrank bekomme ich sie noch aber Dann wird es auch schon schwierig. Ich würde mich freuen wenn es noch klappt.
Ich habe eine Veritas Textima 8014/29 und seit 2 Tagen kann ich das Handrad nicht mehr drehen... Eine bekannte meinte, vielleicht stecken Fäden, was auch der Fall war, aber jetzt hab ich alle entfernt... Weiß wer weiter?
Hallo ihr, meine Frau hat eine Nähmaschine "Textima 8014" von Veritas geschenkt bekommen, aber ohne Bedienungsanleitung :-(. Woher bekomme ich nun wenigstens die Seite kostenlos, auf der die Ölstellen dargestellt sind?
Ich habe eine Nähmaschine (Veritas 8014/43) geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich damit nähen, kann aber die Stiche nicht einstellen. Vllt stelle ich mich auch zu dum an aber das Rad, an den der Rückwärtshebel dran ist, lässt sich nicht drehen. Ersteht auf 0. Auch der Hebel an sich lässt sich nicht komplett runterdrücken. Gibts da einen Trick oder ist das Schätzchen kaputt?
Habe vor ca. 2 wochen eine gebrauchte nähmaschine geschenkt bekommen,leider ohne bedienungsanleitung, habe schon beim kundendienst angefragt, leider ohne erfolg, hat jemand einen tip wie ich an die anleitung komme, des typs privileg 5021 el,vielen dank,lg. maritasetto
ich habe am wochenende von meinem papa eine nähmaschine bekommen. damit wollte ich heute mal ein bisschen rumprobieren. ich bin blutige anfängerin und zu allen überfluss ist die bedienungsanleitung zu meiner nähmaschine auch nicht auffindbar. jedenfalls hat mein papa mir eine kleine einweisung gegeben und zumindest dachte ich, dass ich damit erstmal über die runden komme - bis mir vorhin nach meinen ersten 10 cm die nadel gebrochen ist. ich habe sie dann gewechselt und wollte weiternähen, aber die maschine war da anderer meinung.
Passendes Zubehör und Ersatzteile für Ihre Veritas 8014/39. Sollten Sie einen gewünschten Artikel nicht finden, verwenden Sie bitte unser Anfrageformular.Hinweis: Artikel mit der Kennzeichnung "ARCHIV" sind vom Hersteller leider nicht mehr lieferbar!
Meine Schwiegermutter besitzt eine Veritas Nähmaschine 8014/39 Textima, leider näht sie nicht mehr ordnungsgemäß, beim 2 Stich scheint sie stehen zu bleiben als ob sie es nicht Schaft den faden von unten hoch zu holen..... auf der Unterseite des Stoffes sind wie lauter Schlaufen ...siehe Bild.... Ich gehe davon aus das eventuell die spule defekt ist.... da ich keine Ahnung davon habe frage ich mal hier in der Runde ...ob jemand ne Idee hat was es sein könnte. ?.
ist die Bedienungsanleitung vorhanden, wenn nicht müsste die unter Textima, veritas, victoria zu finden sein, dann erst mal alle Fäden raus, reinigen, neue Nadel, nach Anweisung ölen, ordentlich aufspulen und einfädeln, langsam annähen und die Anfangsfäden festhalten 2b1af7f3a8